Ingenieurvermessung

Die Ingenieurvermessungen sind auf die technischen Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet. Mit den verschiedenen vermessungstechnischen Instrumentarien sind wir in der Lage, vielfältigen Situationen Rechnung zu tragen. Totalstationen verschiedener Genauigkeit sowie eine GPS- Ausrüstung, die den SAPOS- Dienst des Landes nutzt, und umfangreiche Software zur Auswertung der Vermessungen erfüllen fast jede vermessungstechnische Anforderung.

Anwendungen im Hoch- und Tiefbau, Straßenbau sowie Eisenbahnbau durften von uns schon betreut werden.

Die Kosten für Ingenieurvermessungen richten sich nach den Leistungsbildern der Entwurfs- und Bauvermessung.
Die Tabellen der Honorarordnung für die Architekten und Ingenieure bildet häufig die Grundlage. Hier sind allerdings individuelle Gespräche notwendig.

technik1technik4

technik2

werkzeug1

 

 

 

 

Unsere Technik ist auf dem neuesten Stand ...!